Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

 

 

Samstag 19.November bis Donnerstag 22.Dezember 2016

PUNSCHEREI AUGARTEN

Der gemütlichste Punschstand im ältesten Barockgarten von Wien entfacht wieder sein Lagerfeuer

und lädt zu hausgemachtem Glühwein, Punsch, heißen Cocktails, Maroni, Crepes und mehr.

Täglich 16-22 Uhr / Sonntag, Feiertag 14-22 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fr/Sa/So 9./10./11. sowie 16./17./18. Dezember 2016

KUNST & KRAM WEIHNACHTSMARKT im Bunker

Am dritten und vierten Adventwochenende öffnet der Kunst & Kram Weihnachtsmarkt wieder seine Bunker-Pforten

und bietet ein breites Angebot an Antiquitäten und zeitgenössischem Handwerk.

Infos/Standbewerbungen ab 25.September unter 0676-6331807